Dein Meer

Nach einer langen Pause am Meer, dachte ich mir, wie sehr, ich dich in Momenten brauche, wenn ich in ein Meer von Gedanken tauche, Einsamkeit kommt unvorhergesehen, Personen die an mir vorübergehen, fragende Blicke geben, weiter gehen mit ihrem Leben, während ich hier noch für eine Weile, mir mit dem Meer die Ruhe teile, dein Gesicht spiegelt sich im Morgenlicht, bis die nächste Welle wieder bricht, da beruhigt sich auf einmal die See, leise fällt der Schnee, auf meine warme Hand, ich hatte dich nie gekannt, ich komme nicht mehr zurück, entferne mich Stück für Stück, aus der früheren Zeit, wir waren niemals für uns bereit, zögernd stehe ich auf, setze ihn fort, meinen Lauf, lasse die Pause noch am Meer, ich brauche sie manchmal doch sehr, vielleicht vergrössern sich deine Augen, vielleicht kann ich dir den Schlaf rauben, für einen kleinen Moment in Gedanken, bevor sie dann im Meer versanken!

Additional information