Luxuskratzer

Drei Anzüge standen neben einer Wagentür, die ganz offensichtlich mit einem Schlüssel malträtiert wurde. Fragende Blicke in Mitten von Glanz und Beschaulichkeit.


Das Bankett war zu Ende und der Parkservice in Schwierigkeiten. Verantwortliche wurden herbeigezogen, um dem Problem auch die nötige Aufmerksamkeit zu verleihen. Es wurde ausschweifig Gestikuliert ohne Inhaltliches zu analysieren. Eine der linken Hosentaschen wurde Zwecks des Mobiltelefons konsultiert und hastig wählte ein wohl gefeilter Fingernagel die Nummer einer wichtigen Person, die dem Problem Herr sein würde. Zwanzig Minuten später fuhr dasselbe Model ohne Kratzer in den beleuchteten Vorpark. Mütze und unterwürfiges Lächeln stiegen zugleich aus, bevor die hinteren Türen geöffnet wurden.


Unter dem reichhaltigen Sternenhimmel entschwand das schwarze Luxusvehikel in der Dunkelheit. Wieder hatte der unendlich zur Verfügung stehende Inventar gesiegt, wieder werden Köpfe rollen, um Unterschiede ein wenig deutlicher erscheinen zu lassen
Der Morgen würde ein weiteres Kapitel von Vergessenheit und Kreditkartenbelegen werden, ohne mit sauber geschnittenen Wimpern zu zucken!

Additional information