Image des Wassers

Neutral. Nun zum nächsten Thema.
Wir sind Wesen ohne wirklich zu existieren. Wir können uns nicht selber reflektieren und müssen uns durch andere, welche sich auch nicht reflektieren können, reflektieren lassen. Wir sind durchsichtig wie Wasser. Nun zum nächsten Thema.
Die Farbe rot hat nur einen einzigen Sinn; rot zu erscheinen. Das mag einfach vorkommen, doch seine Existent durch eine Aufgabe zu erklären, könnte so manchen an den Rand des Selbstmordes treiben. Also zollt der Farbe rot, ja allen Farben, einen Tribut an Einfachheit der Existenz. Wir profilieren uns durch Vielschichtigkeit, ohne wirklich etwas zu können. Wir glauben überall durchzukommen; wie Wasser.
So geht dieses Spiel weiter und kommt zum Schluss auf die Erkenntnis, dass wir nicht einmal wissen, wieso Männer mit Louis Vuitton Taschen, Converse Turnschuhen mit knappen Jeans herumlaufen und sich dann noch als individuell bezeichnen... und nein, das ist nicht wie Wasser. Wo kämen wir denn da hin? An ein Ende ohne Anfang oder: zum Schluss bist immer du der Depp!

Additional information