Die Fettnäpfchentruppe auf vier Rädern (in limitierter Ausgabe)

Life is a fucking Roundabout

 

Wie gesagt; diesmal gab Herrn Thürkauf,

Meister des Fettnäpfchens, keine Zusatzshow und so mussten Zubi und Eric die Kastanien für ihn aus dem Feuer holen – sie traten oft... sehr oft in

ein tiefes, klebriges, manchmal auch weinrot gefärbtes Fettnäpfchen...

Weiterlesen ...

Fettnäpfchentruppe

Calgary, 1 Tag:

Der Weg ist das Ziel, sofern man es dann findet. Das war eines der zahlreichen Mottos unserer Reise. Ausgeruht sollte es am Dienstag Morgen von Edmonton in Richtung Calgary gehen. Jedoch hatte Eric die Kochkünste von Marc unterschätzt und sich die ganze Sache noch einmal eine Nacht lang durch den Kopf gehen lassen. Im Nachhinein waren die Indizien eindeutig: wozu braucht man eine Skibrille um zu kochen? Äusserst verdächtig! Nichts desto trotz ging es am nächsten Morgen mit angeschlagenem Magen los und nach drei Stunden ohne jegliche Kurven erreichten wir Calgary. Viel mehr ist dort auch nicht passiert und wir konzentrierten uns voll und ganz auf Lake Louise. Das wir noch eine Parkbusse bekamen lasse ich hier jetzt weg. Nur soviel: Sie war ungerechtfertigt. Man hatte unser Touristendasein schamlos ausgenützt... mehr gibt es hier nicht zu sagen, ausser noch: Buhhh Calgary, so!!!


Weiterlesen ...

Additional information